Bunter Abend in schwarz und weiß

TC 65 Hemsbach feiert Sommerfest

Der TC 65 Hemsbach feierte in diesem Jahr unter dem Motto „Black & White“ ein buntes Sommerfest auf der clubeigenen Anlage. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr war die Band „Sam`s Living Room“ wieder gebucht und trug mit tollem Musikprogramm zum stimmungsvollen Abend bei.

Der erste Vorsitzende Michael Leysieffer freute sich über die große Anzahl an Gästen und begrüßte die mehr als 100 Besucher herzlich. Er dankte allen Helfern, die das Fest in der Form organisiert und vorbereitet hatten, im Besonderen unter den teileweise widrigen Wetterverhältnissen, die die Vorbereitung erschwert hatten.

Die kulinarische Versorgung übernahm das Team von Clubwirt Emilio mit italienischen Spezialitäten Vorspeisen und einem Buffet.  An der Vereinsbar wurden in diesem Jahr sommerliche Cocktails gemixt. Für die jungen Besucher war Spaß und Spiel auf der Anlage organisiert.

Dank der zahlreichen Besucher und der attraktiven Preise erzielte die Tombola einen schönen Erlös für die Jungendarbeit des TC 65.