TC 65 Hemsbach feiert drei Meisterschaften

Zum Abschluss der Medenrunde haben drei Mannschaften des TC 65 Hemsbach die Meisterschaft geholt.

Das Team der Herren I empfing als Tabellenführer das Schlusslicht aus Feudenheim. Dabei machten es die Hemsbacher Herren noch mal spannend. Zwei Einzel gingen knapp im Match-Tie-Break verloren und so stand es vor den Doppelbegegnungen ausgeglichen 3:3. Dort ließen die Doppel Leib/Schulz, Kloß/Lindemann und Kücük/Göpfert ihren Gegnern keine Chance und fuhren die Meisterschaft letztlich souverän mit einem 6:3 ein.

Weniger spannend aber nicht minder erfolgreich verlief die letzte Begegnung der Herren II.  Im Heimspiel gegen die SGK Heidelberg 2 blieben Lars Millermann, Andreas Mahlzahn, Roland Bueb und Metin Kücück ohne Satzverlust konnten nach dem 6:0 ihrerseits die Meisterschaft feiern.

Die dritte Meisterschaft an diesem Wochenende verbuchte das 4er Team der Herren 30. In der Besetzung Daniel Schneider, Tobias Schmid, Christian Rathke und Sascha Klicks wurde der TC BW 1929 in Eberbach mit 6:0 besiegt.