TC65 feiert trotz Regen Saisoneröffnung

Auch wenn das Wetter nicht mitspielte, feierte der TC 65 Hemsbach eine gelungene Saisoneröffnung. Der erste Vorsitzende Michael Leysieffer begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und bedankte sich bei allen Beteiligten, die bei der Frühjahres-Instandsetzung geholfen haben. Trotz des Regens der vergangenen Wochen konnten alle notwendigen Arbeiten abgeschlossen werden und die Plätze hergerichtet werden.

Die neue Saison bietet gleich zu Beginn ein umfangreiches Programm. Die Mitgliederversammlung findet am 24. April statt, für den 29. April und den 20. Mai sind die beiden ersten Turniere angesetzt. An Pfingsten wird wieder zum traditionellen Schleifchenturnier eingeladen. Die Auslosung für die Clubmeisterschaft verspricht bereits in der ersten Runde spannende Spiele. Erstmals wird auch im Mixed-Wettbewerb die interne Meisterschaft ausgespielt.

Der TC65 Hemsbach geht mit insgesamt 13 Mannschaften in die Medenrunde. Darunter auch seit langer Zeit wieder mit einem Team der  Herren 70.

Der traditionelle Fassanstich wurde von Sportwart Ralf Leib übernommen, der die ehrenvolle Aufgabe bravourös meisterte. Clubwirt Emilio übernahm die Verpflegung der Besucher und reichte leckere Antipasti-Teller.