Schnupperkurs beim TC65 Hemsbach

Die Tennissaison beim TC 65 Hemsbach ist seit kurzem eröffnet. Für alle Interessierten, die gerne den Tennissport kennenlernen möchten oder den Wiedereinstieg zum Tennissport suchen, bietet der Verein einen Schnupperkurs an. Der Kurs richtet sich an Erwachsene, Jugendliche und Kinder und beinhaltet die Spielberechtigung für die komplette Sommersaison. Der Schnupperkurs ist ab diesem Jahr wieder mit einem Gruppentraining von drei Stunden buchbar, Ansprechpartner für Anfragen und Anmeldung ist Frauke Reinemuth unter 0172-6446966.  Unabhängig von dem Schnupperangebot mit Training bietet der Verein für Neueinsteiger oder Vereinswechsler eine Schnuppermitgliedschaft für ein Jahr an. Weitere Informationen über den TC65 Hemsbach, die Termine und sonstigen Angebote werden auf der Interseite www.tc65hemsbach.de publiziert. Durch das Schnupperangebot und der darin enthaltenen wöchentlichen Betreuung wird eine gute  Integration in den Verein ermöglicht.

Aktuell besteht über das Förderprogramm des DOSB die Möglichkeit einen Sportvereinsscheck zu erhalten. Dieser Gutschein im Wert von 40€ wird bei einer Neumitgliedschaft angerechnet und macht den Neueintritt beim TC 65 Hemsbach noch attraktiver.