Damen 40 mit starken Saisonabschluss

Herren stehen vor dem Aufstieg

Die Medenrunde neigt sich dem Ende. Ein Teil der Mannschaften des TC 65 Hemsbach absolvierte die letzte Begegnung. In der kommenden Woche folgen die restlichen Teams. Darunter auch die Mannschaft der  Herren 1, die nächste Woche um den Aufstieg spielt.

Einen starken Saisonabschluss lieferten die Damen 40. Im Heimspiel gegen den TC Leutershausen 1 ließen Stephanie Falter, Susanne Müller, Tanja Leib, Claudia Vetter, Tina Pittner und Sabine Weber dem Gegner keine Chance. Trotz des 9:0 reichte es lediglich zum zweiten Platz in der Tabelle.

Die zweite Mannschaft der Damen 40 war nicht erfolgreich. Das Team um Kapitänin Inge Bueb unterlag zuhause gegen den TC Weinheim 1902 1 deutlich. Den Ehrenpunkt zum 1:8 erspielte Katharina von Maltzahn im Einzel.

Das 4er Team der Damen 1 setzte sich im vorletzten Auftritt der Saison mit 6:0 gegen den verletzungsgeschwächten TV GW Weinheim 1 durch. Mit einem klaren 8:1 siegten die Herren 1 in der Besetzung Yannick Leib, Can Kücük, Samuel Kloß, Yannick Lindemann, Tim Göpfert und Tobias Haaß gegen den SKV Sandhofen 1. Damit festigte die