U15 siegt nervenstark

Die spannendste Begegnung des Medenspieltags lieferte die gemischte U15 Mannschaft im Heimspiel gegen die TSG TV 1974 Reilingen/TTC Waldhaus Altlußheim 1.

Mit drei denkbar knappen Siegen im Match-Tie-Break sorgten die Hemsbacher Juniorinnen und Junioren für eine gute Ausgangslage nach den Einzeln. Felix Kersten setzte sich mit 11:9 gegen Fabian Gebauer durch, Dana Pittner behielt gegen Jasmina Ditsch ebenfalls mit 11:9 die Oberhand. Emilia Sophie Diemer machte es auch spannend und bezwang Karla B. in ihrem dritten Satz mit 10:8. Durch den Sieg im Doppel von Pittner/Diemer war der 4:2 Gesamtsieg gesichert.

Auf nicht so viel Gegenwehr stießen die Herren 30 im Match gegen den TC Malsch 2000 1. Beim klaren 6:0 blieben Daniel Schneider, Alexander Wolff, Robert Maduta und Christian Rathke ohne Satzverlust.

Umkämpft, aber erfolglos, so die Zusammenfassung der 2:4 Niederlage der Herren 40 II im Heimspiel gegen die TSG TC Kurpfalz Seckenheim/TC 65 Brühl 1. Jochen Weber, Alexander Krosanke, Daniel Moritz und Erwin Pretli konnten kein Einzel für sich entscheiden. Die Siege im Doppel von Krosanke/Kücük und Weber/Pretli sorgen für Ergebniskorrektur.