Durchwachsenes Wochenende – nur zwei Siege für den TC 65

Am zweiten Spieltag der Medenrunde war der TC 65 Hemsbach mit sieben Mannschaften im Einsatz und konnte zwei Siege und ein Unentschieden erringen.

Den Anfang machte die gemischte Mannschaft der U15 mit einem Auswärtssieg beim TV GW Weinheim 1. Felix Kersten, Henri Vogel, Dana Pittner und Emilia Sophie Diemer setzten sich mit 4:2 durch.

Das 4er-Team der Damen I in der Besetzung Lisa Bader, Pia-Helen Stumpp, Eva-Maria Stelzmann und Anna Matanic trennte sich unentschieden 3:3 gegen den TC Walldorf-Astoria 2.

Beide Teams der Damen 40 mussten sich geschlagen geben. Die Damen 40-I unterlagen mit 3:6 gegen den TC Walldorf-Astora 1, die Damen 40-II unterlagen knapp mit 5:4 bei der TSG TC Kurpfalz-Seckenheim/ASV Feudenheim 1.

Chancenlos waren Herren 40 im Auswärtsspiel bei der TG Vogelstang Mannheim 1. Ohne Satzgewinn verloren die Hemsbacher Herren mit 0:9.

Den zweiten Sieg errangen die Herren 50. In einer spannenden Begegnung mit vier Match-Tie-Breaks setzten sich Andreas Fahrtmann, Michael Schmid, Michael Leysieffer, Michael Sawang, Frank Köhler und Lars Millermann mit 7:2 gegen den TV Germania 1890 Großsachsen 1 durch.