Volles Tennisprogramm beim TC65

Das lange Wochenende bot auf der Anlage des TC 65 Hemsbach ein volles Tennisprogramm. Auf das bereits traditionelle Vatertagsturnier folgten am Wochenende fünf Heimspiele der Medenrunde.

Bereits zum 7. Mal veranstaltete der TC 65 Hemsbach an Christi Himmelfahrt ein Tages-LK-Turnier. Insgesamt 63 Tennisspieler und Tennisspielerinnen nutzen bei idealen äußeren Bedingungen die Möglichkeit und kämpften um Ranglistenpunkte.

Gespielt wurde im Spiralsystem in den Altersklassen Herren, Herren 40, Herren 50, Damen 40 und erstmals auch in der Altersklasse der Damen 50. Die erfolgreichsten Teilnehmer aus Hemsbach waren Andreas Fahrtmann, Christian Rathke und Michael Sawang mit jeweils zwei Siegen.

Am Samstag und Sonntag folgten die Spiele der Medenrunde mit folgenden Ergebnissen im Überblick:

U10:

TC 65 Hemsbach 1 : TC Ladenburg 2 – 0:6