Schleifchenturnier beim TC 65 Hemsbach – Schnuppern weiter möglich

An Pfingsten war es wieder so weit: beim TC 65 Hemsbach fand das traditionelle Schleifchenturnier auf der clubeigenen Anlage statt. Insgesamt 16 Spieler und Spielerinnen sorgten für volle Plätze und spielten bei strahlendem Sonnenschein in zwangloser Runde ein Doppelturnier in dem der Spaß im Vordergrund stand.

Damen und Herren, Jüngere und Ältere sowie Spielstärkere und –schwächere spielten den gesamten Vormittag gemeinsam und gegeneinander. Die Doppelpaarungen wurden nach jeder Runde neu gelost, die Sieger einer jeden Runde wurden mit einem Schleifchen belohnt. Der Modus mit der Auslosung bringt immer neue Paarungen mit sich und beschert allen Mitspielern wechselnde Partner in den Matches. Besonders für die neuen Mitgliedern eine schöne Gelegenheit den Verein und andere Tennisbegeisterte kennen zu lernen. Die Anmeldung zum Schnupperkurs ist für Interessierte weiterhin unter 0172-6446966 möglich.

Vergnügungswartin Tanja Leib freute sich über die rege Teilnahme und die spannenden Spiele. Im Anschluss ließen die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen das Turnier ausklingen.